Dienstag, 15. März 2016

Stickmaschine Brother Innov-ís 750E + zusätzlichen 10 x 10 cm Stickrahmen

Ich verkaufe hier meine Stickmaschine Brother Innov-ís 750E + zusätzlichen 10 x 10 cm Stickrahmen!
• Schnittstelle für USB-Stick
• Große Stickfläche von 180 x 130 mm
• Vielfältige Auswahl an einprogrammierten Stickmotiven
• Tip-on Display
• Bearbeitung am Display
• 6 einprogrammierte Schriften in 3 Größen
• Auswahl von Garntabellen
• Nadeleinfädler
• Automatischer Fadenabschneider
• Automatische Oberfadenspannung
• Unterfaden-Schnellautomatik
• Aufspulautomatik
• Einschub für Brother-Stickmuster-Karten
Gekauft wurde sie 31. Mai 2013 im Nähpark Diermeier, im Mai 2015 war sie dort auch zur Wartung 


Warum ich sie verkaufe:
Ich war mit der Maschine IMMER sehr zufrieden! Ich würde sie auch nicht weggeben, aber ich habe mir in einer 1-Tages-Adventsaktion ein größeres Modell gegönnt. Also ein Spontankauf! Jetzt möchte ich gerne meine „Kleine“ in gute Hände abgeben.
Der Original Karton ist vorhanden und die Maschine wird darin verschickt!


Ich hätte gerne 650 Euro für die Maschine inklusive dem zusätzlichem 10x10 cm Stickrahmen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen